Der Dogchef
Labbis for ever

                                                                                                                   Jule hat Ihre Babys  !!

                                                                                          
Nachzuchthündin Emma (foxred) ist heute auch (lt. Ultraschall), trächtig !

                                                                                   Unsere Pepper (rechts oben, (hell-weiß) ist nun auch heute 21-3-24  gedeckt !!

                                                                                                                                               


Labradorwelpen aus Dormagen - Dogchef of Colines

                                    2004                     

2002

ÜBER UNS —
Wir leben im schönen, ländlichen Dormagen

Meine Über­legung, eine eigene Zucht zu beginnen, reifte  schon Anfang der 90er Jahre,  aber erst  2001  ver­fes­ti­gte sich der Gedanke, mit dem überaus familienfreunlichen Labrador diesen Weg ein­zu­schlagen. 2002 zog mein erster Welpe, Luna, eine braune Hündin bei mir ein. Drei Monate später folgte ein zweiter Welpe mit Namen Ellis.

Mehr erfahren ›






Unsere  verbliebenen

Zuchthunde 2024


Deckrüde Boss und alle anderen Hunde, bis auf Jule und Pepper sind wegen Zuchteinstellung zum Ende 2024, in gute Hände gewechslt.




Jule

*05.3.2021

Jule ist frei von rassetypische und erbliche Erkrankungsmöglichkeiten Seitens der Eltern, Lotta und Boss












Labrador Pepper - Dogchef of Colines

Pepper

* 19.7.2016

Pepper ist 150 fach auf mögliche rassetypische und erbliche Erkrankungsmöglichkeiten gestestet und frei




 





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte