Der Dogchef
Labbis for ever

HERZLICH WILLKOMMEN —
Dogchef of Colines

Nach Jahren erfolgreicher Labradorzucht, war es mal an der Zeit, etwas neues in Sache Homepage zu versuchen. Wir züchten:

✓ Labradore

✓ nach FCI  Standard



20
Jahre Erfahrung

3
Farben (gelb-foxred, braun und schwarz)

>50
Glückliche Familien




                                    2004                           und  2018

2002

ÜBER UNS —
Wir, Herbert und Monika Kuth, leben im schönen, ländlichen Dormagen

Meine Über­legung, eine eigene Zucht zu beginnen, reifte  schon Anfang der 90er Jahren,  aber erst  2001  ver­fes­ti­gte sich der Gedanke, mit dem überaus familienfreunlichen Labrador diesen Weg ein­zu­schlagen. 2002 zog mein erster Welpe, Luna, eine braune Hündin bei mir ein. Drei Monate später folgte ein zweiter Welpe mit Namen Ellis.





Unsere Hunde  derzeit
Zuchthunde

Boss

* 23.11.2017

Boss ist 150 fach auf mögliche rassetypische und erbliche Erkrankungsmöglichkeiten gestestet.


(hier anklicken zum Video)

Labbyschweine !

https://youtu.be/Rb9jJOdt-KE              


Lotta

* 07.1.2016

HD/ED frei
(Video, Lottas vorheriger Wurf)


Mocca

*28.8.2017

Mocca ist 150 fach auf mögliche rassetypische und erbliche Erkrankungsmöglichkeiten gestestet.

(Mocca´s  erster Wurf)











Pepper

* 19.7.2016

Pepper ist 150 fach auf mögliche rassetypische und erbliche Erkrankungsmöglichkeiten gestestet.

(Video, vorheriger Wurf )



 





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte