Der Dogchef
Labbis for ever

Unsere Hunde

 

Hier die wichstigsten Ergebnisse


Boss from Mustang Valley, unser imposanter Deckrüde

Geb : 23.11.2017 in der exclusiven Körzucht Mustang Valley

Boss von Mustang Valley erwarben wir mit  10 Wochen. Er hat sich zu einem  typvoller foxred Rüde entwickelt, der duch seine Schönheit, seine maskulinen kompakten Proportionen und einem labradortypischen, kräftigen Kopf überzeugt. Mit seinem liebevollen, souveränen und sanftmütrigem Wesen geht er freundlich auf 2- und 4 Beiner zu. Er ist sehr verschmußt, lernwillig und aufmerksam. Seine gute Laune und sein Selbstbewußtsein begeistern, ebenso seine entspannte Ausstrahlung. Er ist sehr decksicher und kann viele Nachzuchten vorzeigen. Zudem zeigt er Potential und Arbeitswillen. Er lebt mit drei Hündinen als Familienhund in unserem  Haus ohne Zwinger und Kennel . Mit 57 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 35 Kg zeigt er rassespezifische Idealmaße.

Boss hat exelente Gesundheitswerte, ist genetisch 150 fach getestet, komplett frei von Erbkrankheitenund hat die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Vorzüglich bestanden. !


Deckanfragen nehmen wir gern für Ihn entgegen unter

Tel. 0172 6029294

Deckgebühr derzeit € 1200,






"Lotta" Osira from Dogchef of colines

* 07.1.2016

HD/ED frei

-Laboklin-

RD / PRA HC frei d. Eltern
PRA-ge.N/N frei d. Eltern
CNM-gen. frei d. Eltern
EIC-gen. N/N frei d.Eltern





Hier die wichstigsten Ergebnisse


Mocca from Dogchef of colines

*28.8.2017

HD/ED frei

Mocca ist 150 fach auf mögliche rassetypische und erbliche Erkrankungsmöglichkeiten gestest.





Hier die wichstigsten Ergebnisse


Pepper from Dogchef of colines

* 19.7.2016

HD/ED frei

Pepper ist 150 fach auf mögliche rassetypische und erbliche Erkrankungsmöglichkeiten gestest.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte