Der Dogchef
Labbis for ever

— ÜBER UNS —
Privat


Natürlich gibt es noch andere Dinge des Lebends, die mir sehr wichtig sind,  bzw. mich interessieren und deren Hobby ich fröne. Da wären z.B.



Meine Jungs, Zwillinge

Meine Jungs, Zwillinge

*5.5.1994 auf die ich sehr stolz bin !

Dazu aber nicht zu vergessen

Dazu aber nicht zu vergessen

Meine kleine Maxilie * 14.12.2006 + 11.05.2007

Sie war ein tapferes Mädchen. Werde sie nie vergessen!

Ein kleines, zartes, aber schwer verletzes Vögelchen setzte sich zu uns und zeigte uns, trotz allem, wie schön die Welt ist.

Als wir dieses erkannt hatten, flog es auf leisen Schwingen , still wie es gekommen war, wieder davon.

Mach es gut kleine Maxilie Dein Papa

Auch das mache ich mit Leidenschaft

Auch das mache ich mit Leidenschaft

Seit 2011bin ich für die Stadt Dormagen der Nikolaus.

Es macht einfach viel Freude, das Leuchten in den Kinderaugen zu sehen!

Kaninchen

Kaninchen

habe ich seit den 1968er Jahren gehabt. Später vereinsmäßig gezüchtet um alte Rassen zu erhalten. Heute nur noch im kleinstem Ramen ein paar Tiere.

Ja, alle Jahre wieder backe ich.

Ja, alle Jahre wieder backe ich.

Traditionell zur Advendszeit meinen berühmt berüchtigten Früchtekuchen.


(Grichenland 2018)

(Grichenland 2018)

1987 gründete ich mit drei Freunden einen Skatclub, der bis heute Bestand hat ! In Hochzeiten hatten wir sechs Mitspieler, davon sind leider schon zwei verstorben, ein dritter leider durch private Umstände ausgetreten. Der harte Kern, hier ohne Reinhart, der später zur Truppe stieß. Arno, Bernd, Stefan und ich, (der kleine) auf einer unserer Skattouren.

Zweit "wichtigstes" Hobby, angeln

Zweit "wichtigstes" Hobby, angeln

1976 erwarb ich meine Angellizens, seitdem lässt es mich nicht mehr los.

Schon als junger Mann sagte ich zu mir

Schon als junger Mann sagte ich zu mir

"Mit der alten Ju52 willst du mal fliegen".

Dieses Wunsch erfüllte mir meine Frau Monika 2018 Gestartet in Leverkusen, übers Bergische Land , Düsseldorf, Dormagen und zurück. Ein für mich unvergessenes Erlebnis!

Auch das ist Lebensfreude pur!

Auch das ist Lebensfreude pur!

Das kann kein Schwimmbad dir ersetzen, das Schnorscheln im Roten Meer, hier 2018 in Ägypten.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte