Skatclub-

Skatclub-

1987 gründete ich mit drei Freunden einen Skatclub, der bis heute Bestand hat ! In Hochzeiten hatten wir sechs Mitspieler, davon sind leider schon zwei verstorben, ein dritter leider durch private Umstände ausgetreten. Der harte Kern, hier ohne Reinhart, der später zur Truppe stieß. Arno, Bernd, Stefan und ich, (der kleine) auf einer unserer Skattouren.

Zweit "wichtigstes" Hobby, angeln

Zweit "wichtigstes" Hobby, angeln

1976 erwarb ich meine Angellizens, seitdem lässt es mich nicht mehr los.

Schon als junger Mann sagte ich zu mir

Schon als junger Mann sagte ich zu mir

"Mit der alten Ju52 willst du mal fliegen".

Dieses Wunsch erfüllte mir meine Frau Monika 2018 Gestartet in Leverkusen, übers Bergische Land , Düsseldorf, Dormagen und zurück. Ein für mich unvergessenes Erlebnis!

Auch das ist Lebensfreude pur!

Auch das ist Lebensfreude pur!

Das kann kein Schwimmbad dir ersetzen, das Schnorscheln im Roten Meer, hier 2018 in Ägypten.