Dogchef-Home
In eigener Sache
Aktuelles
Aufb., bzw Neuanfang
LABRADORZUCHT
-- Hündin Ellis
------Ellis Babys
-- Hündin Zora
Zoras Babies
---Wurfplanung
---Hündin Malou
-----Hündin Lotta
UNSERE YUNGSTER
-- Unsere Models
-- Luna in Rente
-- Hündin Emma
-- Rassen / Standard
-- Krankheiten
RHEINFELDER-BULLIS
-- Peach
--Wurfplanung
--Peach--Babies
--Rita
Lesenswertes
Memory 1-2-3...
Links
Sonstiges /Hobbys
Gästebuch
Kontakt / Impressum

Labradorzucht  "Dogchef of Colines"

 

Schon als Kind war der Wunsch da, einen eigenen Hund zu besitzen. Später, als Tierpfleger und Mitarbeiter eines Tierarztes (1978), gewann ich so viel kundiges Wissen, das für mich klar war,  jetzt muß ein eigener her !

Ein wenig hatte es aber noch gedauert, bis schließlich 2002 der erste Hund, ein Labby zu mir stieß.

Luna, eine kleine braune schoko-Kugel (die seit einigen Jahren  nun schon in Rente ist)  legte den Grundstein für meine heutige Zucht. Drei Monate später holten ich Ella zu mir, zwei Jahre später Biene. So ging es munter weiter und heute besteht unser Rudel aus 7 sehr schönen und typvollen Labbys.
 

Hündin Luna und Ella (Pension 2009/10 ) Stammmütter meiner Zucht

 

Hündin Biene (Pensionärin 2014)

 

Hündin Stella (Pensionärin 2015)

  

Hündin Emma ( 2013 aus der Zucht und zur Blindenführ-Schule)

 

Rüde Dooly lebt bei einer befreundeten Familie

 

Aktive , sprich , in der Zucht stehende Hündinnen

Ellis , seit 2014

Zora seit 2015

Malou, ab 2017

 

Lotta, ab 2017

 

 

vielversprechendeNachzuchten

Pepper,  unsere Nachzucht aus Ellis
(wenn sie zuchttauglich geschrieben ist)

 

Und , unser Nachzucht-Rüde Pitou
Nachzucht aus Ellia

Top
 |